Warum Nazis gern für blöd gehalten werden

Das konnte nur ein Moslem gewesen sein, fanden viele Nazis. Der hat nämlich auf Leute eingestochen. Da weiß „man“ sofort: das tun nur Muslime.

Zudem soll er das ausgerufen haben, was viele Deutsche zwar oft gehört aber immer noch nicht drauf haben, es richtig auszusprechen. „Allahu-Akbar“. Also, alles klar! Das kann nur einer dieser Moslems gewesen sein.

So und nicht anders

Die Messer-Intifada hat ihren Weg nach Deutschland, genauer nach Bayern, gefunden.

Und wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass er kein Muslim war, wir haben ein anderes (unpassendes) Etikett für ihn. Dann ist er halt das Erzeugnis dieses seit 68 entwickelten Feminismus. Solche Denkmuster haben manche in diesen Zeiten echt gut drauf.

Und was sagt Frau Storch dazu? War ja klar.
Und was sagt Frau Storch dazu? War ja klar.

Jeder kann mal voreilig sein. Gerade dann, wenns so toll ins Konzept passt.

Rechte Blogs und Nazis lancieren ihre „Nachrichten“ – irgendwie siehts nach „Lügenpresse“ aus…

Rechte Drecksschleudern haben diese Nachricht ebenso mit Begeisterung aufgenommen und ihren „Wahrheitsgehalt“ gegen alle Einsprüche verteidigt. Ist doch geil, dass ausgerechnet solche Dreckschleudern sich „Nachrichten“ bedienen, die der „Lügenpresse“ alle Ehre machen würden.

Mich zieht es an, mir derartige Blog ab und an reinzuziehen. Dazu gab dieser Fall ausreichend Gelegenheit. In einem davon (kein Link!) las ich heute eine „neue Meldung“. Sie datiert von heute (12.5.2016):

Wenn man nur das liest, was man lesen will...
Wenn man nur das liest, was man lesen will…

Die Ausrufezeichen habe ich eingesetzt!

Der Link zum „aktuellen Bericht“ der Blöd-Zeitung führt zu diesem Artikel:

Wenn man nur das liest, was man lesen will, kann das passieren.
Wenn man nur das liest, was man lesen will, kann das passieren.

Das also ist der aktuelle Bericht der „Blöd-Zeitung“! Diese „Hochrechnung“ wird vermutlich als größter Fehlschlag in der Geschichte der Statistik eingehen.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über so viel Blödheit nur noch kaputtlachen.

Fotoquelle: pexels polina tankilevitch 8553893

Ich heiße Horst Schulte und bin 69 Jahre alt. Ich lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Bloggen und digitales Fotografieren sind meine Hobbys. Die Themenschwerpunkte hier im Blog bilden Gesellschaft, Politik und Medien.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



DayNight
DayNight