Sommer, Sonne, Grillzeit

Normalerweise nutzen wir (fast) jede Gelegenheit um zu grillen. Weil ich es wohl etwas übertrieben habe, hat meine Frau mich auf Diät gesetzt. Heute gab deshalb Salat:

Salat statt Gegrilltem
Sommer, Sonne, Grillzeit 2

Ich kann nur sagen: Dagegen kann man nix haben. Der Schlad war super lecker. 🙂

Beitragsfoto von (sofern nicht von mir oder nicht Public Domain):

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.





     Meine Instagram - Fotos