Gefühlte Realität – die Domäne der Rechten

Weil dieser Sozi, der nach eigenem Bekunden auch nach seinem Wechsel von der SPD zur AfD noch immer ein engagierter, sozialdenkender Mensch ist und er mir bei „Hart aber fair“ doch so viel Freude bereitet hat, gönne ich ihm den gelungenen Quer- Realitätscheck von ganzem Herzen.

Hoffentlich sehen das auch seine neu gewonnen Freude so, die alle so heftig genickt haben über seinen ach so stark entwickelten Sinn für die Realität.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/ARD/posts/10153739323046389 „]

[symple_spacing size=“30″]

Und hier lernt ihr, wie man es schafft, die Menschen für „gefühlte Realität“ zu gewinnen.

[symple_spacing size=“30″]

Wähleranalyse von Erik Flügge

Fotoquelle: pexels polina tankilevitch 8553893

Ich heiße Horst Schulte und bin 69 Jahre alt. Ich lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Bloggen und digitales Fotografieren sind meine Hobbys. Die Themenschwerpunkte hier im Blog bilden Gesellschaft, Politik und Medien.

Vorheriger Artikel

Die Milch kocht über

Nächster Artikel

Ein Kino wäre schön

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



DayNight
DayNight