Veröffentlicht am:  

nimmt Ihnen ∼ 2 Min. Lesezeit

0

1

Neue Eheringe zum 40. Hochzeitstag?

Bald haben meine Frau und ich 40. Hochzeitstag. Im Oktober 1976 haben wir geheiratet. Ich glaube, ich habe schon mal erzählt, dass wir unseren Plan nicht umsetzen können. Wir wollen nämlich eigentlich zum ersten Mal in unserem Leben eine Schiffsreise unternehmen. So Traumschiff-mäßig. Tatsache ist, ein vernünftiges Geschenk zu diesem Tag muss noch gefunden werden. Ich habe zwar eine Idee. Aber ich glaube, ich bin bei Sabienes auf etwas Besseres

Bald haben meine Frau und ich 40. Hochzeitstag. Im Oktober 1976 haben wir geheiratet. Ich glaube, ich habe schon mal erzählt, dass wir unseren Plan nicht umsetzen können. Wir wollen nämlich eigentlich zum ersten Mal in unserem Leben eine Schiffsreise unternehmen. So Traumschiff-mäßig.

Tatsache ist, ein vernünftiges Geschenk zu diesem Tag muss noch gefunden werden. Ich habe zwar eine Idee. Aber ich glaube, ich bin bei Sabienes auf etwas Besseres gestoßen.

Ich finde, es ist eine gute Idee, uns mit neuen Eheringen für die vor uns liegenden Jahre auszurüsten.

Dazu muss ich erklären, dass ich schon zwei Eheringe verbummelt habe. Den ersten habe ich ganz kurz nach unserer Hochzeit verloren, der zweite ist mir irgendwann vor bestimmt so 20 Jahren verloren gegangen. Zum Glück hat meine Frau deshalb kein Theater gemacht.

Umso mehr kann ich der Idee, uns neue Eheringe zuzulegen was abgewinnen. Mal gucken, was sie meint, wenn ich ihr eröffne, dass ich das Geld für die Kreuzfahrt lieber in Diamanten anlegen möchte. 🙂 So als Einstieg käme diese Ansage sicher unheimlich gut.

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...