Keine Suche nach Gemeinsamkeiten?

Dieser A-Blogger hadert mit dem Zustand der Republik. Aber stimmt seine Bestandsaufnahme? Wer die so genannten »Sondierungsgespräche« in Berlin verfolgt, kriegt doch einen ganz anderen Eindruck!

Mehr Ringen um Gemeinsamkeiten geht ja eigentlich gar nicht.

Die Nation bröselt zwischen diesen Polen vor sich hin, weil niemand Interesse hat, da noch das Gemeinsame zu finden.  Quelle

Beitragsfoto von (sofern nicht von mir oder nicht Public Domain):

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.





     Meine Instagram - Fotos