Veröffentlicht am:  

nimmt Ihnen ∼ 1 Min. Lesezeit

0

1

Achtung: Fachleute von Rechts

Frau Stenzel war jahrzehntelang Journalistin und für den ORF tätig. Sie war lange in der ÖVP, jetzt ist sie FPÖ-Mitglied. Interessant ist ihre Sicht auf die Strache-Ibiza-Affäre…

Wie sich die Rechten entblößen, wenn die Spitze erst mal geräumt ist. Hier mal am Beispiel der FPÖ.

Solches Spitzenpersonal zum Zweck der Unterhaltung der restdemokratischen Bevölkerung ist echt nicht zu toppen.

Gut, jeder kann mal Bit und Bytes verwechseln.

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...