Veröffentlicht am:  

nimmt Ihnen ∼ 1 Min. Lesezeit

3

14

Habeck sagt…

(sinngemäß) in den Nachrichten, dass es nicht angehe, dass es auf dem Rücken von Kindern und Jugendlichen ausgetragen werde, dass die Regierung es nicht schafft, Schnelltests zu beschaffen. Es müsse jetzt dringend getestet werden…

Habeck hat nicht verraten, woher er die Tests nehmen will, die die Regierung nicht beschafft hat. So geht also Opposition. Da freue ich mich schon drauf, wie das in Deutschland aussieht, wenn die Grünen Bestandteil einer wie auch immer zusammengesetzten Regierung sein werden.

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

3 Gedanken zu „Habeck sagt…“

  1. Es wird sich nichts ändern. Die Regierung wird sagen, dass es so schnell wie möglich genügend Schnelltests für alle geben müsse. Dann wird es zu wenige Schnelltests geben. Und schließlich wird irgendein Politiker einer Oppositionspartei beklagen, dass es nicht angehe, dass diese Regierung nicht in der Lage sei, genügend Schnelltests zu beschaffen.

    Die Welt der Politik funktioniert halt einfach nach diesem primitiven Schema.

    AntwortenAntworten
  2. Es geht gar nicht darum, dass er eine Möglichkeit haben könnte, die Tests herbeizuschaffen.
    Es geht darum, dass er darauf hinweist, dass da was schief läuft.
    Wir haben gerade einen Selbsttest an den Sohn eines Freundes verschenkt, weil es dort an der Schule keine gibt.
    LG
    Sabiene

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...