Was kommt nach fest, Freedom-Day-Fest?

Im Internet fragen sich die Leute schon, wie lange es noch dauert, bis die #Eigenverantwortung uns, mit dem nackten Arsch voran, ins Gesicht springt?

Längst wird auch der letzte begriffen haben, weshalb diese Regierung überhaupt den Corona-Expertenrat eingesetzt hat. Gehört hat sie noch nie auf ihn. Die Antwort ist, dass man seine Mitglieder offenbar dazu verdonnert hat, mit eigenen Ansichten die Öffentlichkeit nicht mehr zu nerven. Herr Buschmann, FDP, hat sicher die Oberaufsicht.

Wenn man das #Corona-Virus mit der im Bundestag versammelten Kompetenz zu taktischen Spielereien zur Strecke bringen könnte, dann wäre es längst mausetot. #Impfpflicht 1 18 LINK

Fickt euch doch ins Knie, ey. Un-fucking-fassbar.



Die Nachrichten@DLFNachrichten · 4. Apr.+++ Eil +++ Gesundheitsminister Lauterbach (SPD): Isolation bei Corona-Infektion ab 1. Mai nur noch freiwillig

Beitragsfoto von (sofern nicht von mir oder nicht Public Domain):

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.





     Meine Instagram - Fotos