Olaf Scholz hat Nerven – die Opposition keinen Anstand

Ich glaube, ich weiß, weshalb Scholz gerade heute Vladimir Putin angerufen hat! Es ergab sich nicht nur aufgrund der Geländegewinne der Ukraine.

Wir wissen aus den Medien, dass Olaf Scholz den Kriegsverbrecher, Vladimir Putin, dazu aufgefordert hat, einem Waffenstillstand zuzustimmen.

Her mit den Mardern

Scholz wird aber Putin darüber hinaus wohl damit gedroht haben, den Ukrainern die bereitstehenden sechzehn Marder-Schützenpanzer zu schicken. Der Focus gehört zu den Medien, die so etwas immer ganz genau wissen.

Vielleicht hat er angefügt, dass die Ukrainer seiner überforderten Armee damit dann endgültig den Garaus machen werden.

Kein Platz für Witze?!

Nicht witzig? Nein! Solche »Überlegungen« sind auch nicht gehaltvoller als das, was Agnes Strack-Zimmermann, FDP, zu schweren Waffen aus Deutschland zu sagen hat oder absehbar der noch amtierende Botschafter der Ukraine in Deutschland, Herr Melnyk oder gar der schlimmste Finger, wenn es um Verleumdungen geht, den Deutschland aufzubieten hat, der CDU-Abgeordnete Roderich Kiesewetter.

Xnip2022 09 12 18 20 56
CDU – Verleumder bei der Arbeit

Der kampferprobte Roderich wirft dem Kanzler, der übrigens nicht mal gedient hat, sondern Ersatzdienst leistete, nicht zum ersten Mal vor, für die Toten in der Ukraine verantwortlich zu sein!

Kiesewetters Ansagen sind ehrenrührig. Aber keinen scheints zu interessieren.

Wie anders kann man Kiesewetters Tweet sonst verstehen? Es ist der explizite Vorwurf an Olaf Scholz, für die »großen Verluste« der Ukraine die Verantwortung zu tragen.

Dass die CDU den Mann trotz seiner unsäglichen Aussagen nicht aus dem Verkehr gezogen hat, ist für mich unerträglich! Dieses Gequatsche in den Medien und in der CDU/CSU-Opposition ist schwer auszuhalten.

Scholz hat Nerven

Dass der Kanzler zu alldem schweigt, beweisen: Der Mann hat Nerven. Außerdem viel Durchhaltevermögen. Anderen würde längst der Arsch auf Grundeis gehen. So wie der Roderich sich wiederholt hinsichtlich einer angeblichen Schuld von Olaf Scholz ausdrückt, ist er in meinen Augen ein Kandidat für die Psychiatrie.

Olaf Scholz wird seine Gründe haben, so zu handeln. Auch, wenn die CDU/CSU und die dämlichen Medien in unserem Land noch so ätzen.

Beitragsfoto von (sofern nicht von mir oder nicht Public Domain):

Screenshot

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.





     Meine Instagram - Fotos