So, kann losgehen jetzt.

Unser Weihnachtsbaum ist jetzt bereit.


4 Gedanken zu „So, kann losgehen jetzt.“

  1. Ok, dann mal so:

    Ich wünsche dir und deiner Frau trotz aller denkbaren Unbill und Belastungen, mit denen man sich heutzutage so herumschlagen muss, schöne und vor allem ruhige Weihnachtstage, ach, und vorsorglich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und wo du euren Christbaum im Entstehen zeigt, du weißt natürlich, welcher Spruch jetzt folgen MUSS… unausweichlich?

    Früher war mehr Lametta!
    😉

    Antworten
  2. Danke, lieber Boris. Das Gleiche wünschen wir dir ebenfalls. Alles Gute, vor allem viel Gesundheit für 2023. Hoffentlich wird das Jahr wenigstens etwas besser als das jetzt auslaufende.

    Das mit dem Lametta stimmt natürlich.

    Antworten
    • Hallo Horst, ein wunderschöner Weihnachtsbaum! Nicht so kitschig bunt, sondern richtig schön feierlich!

      Wünsche dir angenehme Weihnachtstage, frohe Feste, gute Erholung – und für ein paar Tage „wutfreie“ Stimmung!

      Antworten
      • Danke, liebe Claudia. Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr. Wollen wir hoffen, dass der Titel meines Blogs im nächsten Jahr schon wieder geändert wird 🙂

        Antworten

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Quellenangabe: Beitragsfoto von (sofern nicht von mir oder nicht Public Domain):