Ina Regen & Flinte

KAFFEE & CHARDONNAY

Ich verneige mich vor dieser Künstlerin. Nicht nur wegen der wunderschönen Musik und Texten, die Ina Regen regelmäßig »abliefert«, sondern auch dafür, wie in diesem Video erkennbar wird, dem »Gesamtpaket« ihrer Kreativität.

Wem das übertrieben scheint, der wird mir hoffentlich wenigstens zugestehen, dass es ein gelungenes Video ist. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht gibt es nicht so viele alte, weiße Männer, die Ina Regen diese Ehrerbietung zeigen. Vielleicht kann diese kurze Playlist mit ihren Werken ja die Fangemeinde trotzdem noch ein bisschen erweitern.

Mit “Kaffee & Chardonnay” ist heute also bereits der 4. von 11 Songs meines 3. Albums “Fast wie Radlfahrn” erschienen. Und es geht auch in Riesenschritten weiter Richtung Album-Release am 03.03.23 🙂

Newsletter von heute


Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Quellenangabe: Beitragsfoto von (sofern nicht von mir oder nicht Public Domain):